Über die Schwiegermutter & und über mich

Worum es in diesem Blog geht? Klar, um meine Schwiegermutter und mich. Über meine Schwiegermutter gibt es eine Menge zu sagen. Wie über viele Schwiegermütter, wie ich von Freundinnen erfahren habe. Also habe ich gleich mal ein ganzes Buch darüber geschrieben: „Schwiegermutter inklusive – Einen Mann gibt es selten allein“. Beim Schreiben ist die Phantasie ziemlich mit mir durchgegangen und ich kann daher beruhigt sagen, dass das Werk reine Erfindung ist. Gott sei Dank, das hätte sonst auch Ärger gegeben. Viel Humor hat meine Schwiegermutter nicht.

Ich werde in diesen Blog nach und nach den Roman einstellen. An einigen Kapiteln arbeite ich noch. Daher würde ich mich über eure Kommentare freuen, seien es Verbesserungsvorschläge oder vielleicht auch eure eigenen Schwiegermuttergeschichten.

Kaum habe ich mit dem Bloggen angefangen, habe ich festgestellt, dass so ein paar Buchkapitel natürlich nicht reichen für einen richtigen Blog. Also gibt es noch jede Menge andere Geschichten. Kurzgeschichten, die ich geschrieben habe, Sachen, die ich erlebe oder Aktuelles von meiner Schwiegermutter. Diese Einträge findet ihr in der Kategorie Dies & das.

Vielleicht sollte ich  noch erwähnen, dass ich verheiratet bin, zwei Kinder habe, einen Hund, eine Katze und in Dubai wohne. Der Standort allein liefert schon Stoff für jede Menge lustige Geschichten. Ich hoffe, sie gefallen euch.

 

Die Webseiten von schwiegermutterinklusive, ihre Struktur und sämtliche darin enthaltenen Funktionalitäten, Informationen, Daten, Texte, Bild- und Tonmaterialien sowie alle zur Funktionalität dieser Webseiten eingesetzten Komponenten unterliegen dem gesetzlich geschützten Urheberrecht von schwiegermutterinklusive.wordpress.com. Der Nutzer darf die Inhalte nur im Rahmen der angebotenen Funktionalitäten der Webseiten für seinen persönlichen Gebrauch nutzen und erwirbt im übrigen keinerlei Rechte an den Inhalten, Texten, Bildern und Daten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Roman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s