Die gefürchteten Telefonanrufe

Wir wohnen weit weg von meiner Schwiegermutter. Sehr weit weg. Leider hilft das nur wenig. Sie hat zwar – noch – kein Facebook, Twitter oder auch nur einen Computer, aber sie hat ein Telefon. Und das benutzt sie oft und gerne. Bevorzugt, um mir ein paar ihrer Weisheiten zukommen zu lassen. So rief sie mich heute an, um mir zu sagen, dass ich meinen Kindern auf keinen Fall Haarspray geben darf. „Das ist voller Giftstoffe!“ Mmh, bis jetzt bin war ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, meinen Kindern Haarspray in die Haare zu kleistern, aber wo sie es so sagt…..übrigens, meine Kinder sind 3 und 6 Jahre alt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s