Ein Preis!!

Juhu! Die Schwiegermutter hat einen Blog-Award bekommen! Ok, vielleicht hat ihn auch die Wüste bekommen, aber auf jeden Fall hat die liebe Quasseltasche Mascha meinen Blog für auszeichnungswürdig befunden. Vielen Dank!!!

Ich habe nun die Ehre, den Award an fünf noch nicht ganz so bekannte Blogs, die ich gerne lese, weiterzugeben.

Und das Leben geht einfach immer weiter – ich mag diesen Blog schon wegen des Namens, da steckt viel Wahrheit und ein bisschen Dänemark drin.

Gotsassaufeinemast – Neues aus dem Leben einer Laborfee (und bekennender Ruhrgebietsfan, allein das ist schon einen Award wert)

Kleinbrinas Bücherblog – Ich liebe Bücher und hier gibt es viele, gute Rezensionen

Aysenputtel – Hier wird nicht (nur) ge’türkt‘

German Abendbrot – Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

Ich hätte noch viele, viele andere Blogs, die ich gerne und oft lese, aber leider musste ich mich auf 5 beschränken. Ich hoffe, sie gefallen Euch auch, denn Sinn dieses Awards ist es, „kleine“ Blogs etwas bekannter zu machen. Daher wäre es toll, wenn meine Lieblingsblogs ihren Award ebenfalls an fünf Blogs weiterreichen würden.

Advertisements

17 Gedanken zu „Ein Preis!!

  1. Awwwww, wie toll. Vielen Dank dafür. 🙂
    Na was für ein Zufall, dass ich gerade heute wieder im Ruhrgebiet war, um nach dem Rechten zu sehen. 😉 Alles noch so, wie ich es beim letzten Mal vorgefunden habe. 😀

  2. Wouw, ein award, ein award.
    VIELEN Dank, isch freu misch!:) Datt gibt heut wieder ein lecker Beitrach.

    Aber eins wollt ich noch mal richtigstellen bittschön: Mag sein, dass viele sofort wieder türmen, wenn sie meinen Blog sehen, aber es heisst immer noch „ge’türkt“ Danke.Bitte.
    🙂

  3. Glückwunsch! Den hast du auch verdient. Ich glaube, viele deiner Leser warten wie ich immer voller Vorfreude auf dein nächstes, lustiges Erlebnis. Hätte dir um ein Haar auch einen Award erteilt, habe mich aber auf die thematisch besser zu meinem Blog passenden „Mütterblogs“ beschränkt. Also, weiter so! …und jetzt muss ich mir gleich mal deine Empfehlungen ansehen.

    Liebe Grüße Karin

  4. Oh, das ist ja süß. Herzlichen Dank, dass meine kleine Fress-Seite einen Award von Dir bekommt! Ich freue mich sehr und muss jetzt mal gut überlegen, wer den von mir bekommt 🙂 DANKESCHÖN! (made my day!)

  5. Pingback: Gerührt – nicht geschüttelt. Ein kleiner Award für’s German Abendbrot « German Abendbrot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s