Und der Gewinner ist…

…die Schwiegermutter. War klar. Die gewinnt ja immer.

Um nicht mehr in Rätseln zu sprechen: Das Buchcover mit der Schwiegermutter auf der Torte ist der haushohe Gewinner des Cover-Contest. Weit mehr als die Hälfte aller Teilnehmer hat sich für das Torten-Cover ausgesprochen und da ich meinen Lesern voll vertraue, wird dies nun auch tatsächlich meinen Roman „Schwiegermutter inklusive – Einen Mann gibt es selten allein“ schmücken. In leicht abgeänderter Form allerdings, schließlich gab es auch Kritik. Und da ich mit meinem Grafik-Latein am Ende war/bin, habe ich das ganze nun doch in professionelle Hände gelegt. Der Entwurf wird gerade überarbeitet, dadurch hoffentlich noch besser und dann ist es bald so weit. Ist alles mindestens so aufregend wie Weihnachten.

Advertisements

13 Gedanken zu „Und der Gewinner ist…

  1. Super. Das Cover gefällt mir. 🙂

    Und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass das eBook „nur“ der Vorläufer ist – und zwar ein richtig erfolgreicher! – dass auch ein Verlag daran interessiert ist und die Schwiegermutter als Printausgabe rausbringt. Denn… ich habe doch gar keinen eReader… 😳

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s