Mit der Schwiegermutter gewinnen!

Mit oder bei Schwiegermüttern kann man für gewöhnlich keinen Blumentopf gewinnen. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen – eine davon ist die „Schwiegermutter inklusive“.

Wer die ersten Kapitel des Romans gelesen hat, wird sich das nur schwer vorstellen können, aber es stimmt wirklich! Denn morgen startet das Schwiegermutter inklusive-Gewinnspiel hier auf dieser Seite.

Eine liebe Freundin, die gerade in Dubai zu Besuch ist – und namentlich nicht genannt werden möchte…;-), hat sich bereit erklärt, die Preise im Gepäck mit nach Deutschland zu nehmen und an die Gewinner zu verschicken, da die Post in Dubai alles andere als zuverlässig ist.

Also, ab Morgen stelle ich hier bis Ende der Woche jeden Tag eine Frage zum Roman „Schwiegermutter inklusive“ ein und verlose unter den richtigen Antworten ebenfalls jeden Tag einen kleinen Preis – und weil der Blog „Meine Schwiegermutter, die Wüste & Ich“ heißt, werden die Preise etwas Typisches aus Dubai sein. Mit karamellisierten Pecannüssen gefüllte Datteln zum Beispiel. Oder die berühmte in den UAE hergestellte Kamelschokolade (die ich nach ebenso ausgiebigen wie selbstlosen Tests als richtig lecker befunden habe) oder arabische Süßigkeiten mit Pistazien und Rosenblättern. Es lohnt sich also.

Advertisements

23 Gedanken zu „Mit der Schwiegermutter gewinnen!

  1. Ach schade. Weitab von Romanen, die man sich kaufen könnte, bin ich somit auch noch weit von den karamellisierten Pecannuss-Datteln entfernt. Aber die hätten es eh nicht nach Bolivien geschafft, glaub ich…

    • Ja, ich glaube die haben eine Kooperation, in Al Ain gibt es aber auch eine Fabrik….ehrlicherweise gesagt schmeckt die Schokolade erstaunlich gut, dafür, dass sie aus Kamelmilch ist, da wundert es nicht weiter, dass da ein wenig europäisches Wissen mit drin ist…;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s