Das „Schwiegermutter inklusive“-Gewinnspiel Teil 2

Das „Schwiegermutter inklusive“-Gewinnspiel geht weiter! Die heutige Frage lautet:

Was trägt Ingrid bei der ersten Begegnung mit Mira um den Hals?

Hier noch mal die Regeln für alle, die heute neu dazugekommen sind:

Vier Tage lang gilt es jeden Tag eine Frage aus den ersten beiden Kapiteln meines Romans „Schwiegermutter inklusive“ zu beantworten. Den Roman findet ihr auf der rechten Blogseite.

Jeder Leser kann jeden Tag teilnehmen, am Ende der Woche kommen alle richtigen Antworten in einen großen Topf und ich ziehe vier Gewinner, die sich auf Kamelschokolade, gefüllte Datteln oder arabische Süßigkeiten freuen können. Wer also vier richtige Antworten gibt, hat vier Chancen auf die Preise. Die Antworten können per Kommentar auf dem Blog oder per Email an schwiegermutter_inklusive@yahoo.com abgegeben werden.

Viel Glück!!!

Advertisements

14 Gedanken zu „Das „Schwiegermutter inklusive“-Gewinnspiel Teil 2

  1. Ha, heute bin ich die Erste! Das kommt davon, wenn man aus Versehen eine Stunde zu früh aufsteht.
    Also, die liebe Schwiegermutter trug eine schwere hölzerne Kette um den Hals bzw. auf ihrem Busen 😉

  2. Eine monströse hölzerne Kette die auf ihrem Busen LIEGT.
    (Bis ich meine Stiefoma kennengelernt habe wusste ich nicht dass sowas funktionieren kann—sie war die allererste Frau die ich bewusst gesehen habe mit einer laaaange Kette (allerdings aus Glitzersteinen) die einfach horizontal lag…faszinierend für eine zehnjährige…)

  3. eine hölzerne Kette, die mindestens so viel wog wie sie selber 😉
    Ich habe alle Kapitel gelesen und jetzt………werde ich nie erfahren wie es weiter geht – ich hab leider kein eBook.
    Aber ich drücke alle Daumen für einen Riesenerfolg bei Amazon!!
    Liebe Grüße
    Dagmar aus Unterfranken

  4. *auf ihrem gewaltigen Busen ruhte eine hölzerne Kette, die mindestens so viel wog wie sie selber und mit der wahrscheinlich in einem vorherigen Leben Sklaven auf Galeeren festgekettet worden waren*
    Spät aber egal 🙂

  5. Eine hölzerne Kette ruhte auf ihrem gewaltigen Busen! Ich bin auch etwas spät dran…hatte mal wieder kein Netz! Aber dabei sein ist alles, oder?! 😉

  6. Eine ihr ganz wunderbar (im wahrsten Sinne des Wortes) stehende hölzerne Kette… und ja, auch ich habe so ein Beispiel in der weiteren Verwandtschaft. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s