Das „Schwiegermutter inklusive“-Gewinnspiel – Teil 3

Das „Schwiegermutter inklusive“-Gewinnspiel geht in die nächste Runde! Heute wird es etwas schwieriger:

Was hat Igerich an, als Mira ihn zum ersten Mal sieht?

Hier noch mal die Regeln für alle, die heute neu dazugekommen sind:

Vier Tage lang gilt es jeden Tag eine Frage aus den ersten beiden Kapiteln meinem Roman „Schwiegermutter inklusive“ zu beantworten. Den Roman findet ihr auf der rechten Blogseite.

Jeder Leser kann jeden Tag teilnehmen, am Ende der Woche kommen alle richtigen Antworten in einen großen Topf und ich ziehe vier Gewinner, die sich auf Kamelschokolade, gefüllte Datteln oder arabische Süßigkeiten freuen können. Wer also vier richtige Antworten gibt, hat vier Chancen auf die Preise. Die Antworten können per Kommentar auf dem Blog oder per Email an schwiegermutter_inklusive@yahoo.com abgegeben werden.

Viel Glück!!!

Advertisements

12 Gedanken zu „Das „Schwiegermutter inklusive“-Gewinnspiel – Teil 3

  1. Juhu! Diesmal bin ich 2.!:-) also: er trug.. eine braune Weste über einem schwarzen Hemd, eine grüne, zu kurze Hose und gelbe Socken!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir! 🙂

  2. Er trägt eine braune Weste über einem schwarzen Hemd, dazu eine grüne, zu kurze Hose und gelbe Socken.

    – – – – – – –
    Zu kurze Hose über zu farbenfrohen Socken – da schüttelt es mich. *g*

    Gruß
    SarahO

  3. Er trug eine braune Weste über einem schwarzen Hemd, eine grüne, zu kurze Hose und gelbe Socken…
    Grün und gelb mag ich ja auch sehr gern…auch in Kombi. Aber meine Hosen waren das letzte mal zu kurz als ich 14 war. Jetzt sind sie höchstens zu eng… *hüstel*

  4. Er hatte schüttere, graue Haare, trug eine braune Weste über einem schwarzen Hemd, dazu eine grüne, zu kurze Hose und gelbe Socken.
    = Papagei-Fastschwiegervater ;-)))))))))

  5. Den verlockend und sicherlich unwiederstehlich klingenden Mix aus brauner Weste über schwarzem Hemd, dazu eine grüne, zu kurze Hose und gelbe Socken… und man ist froh dass man’s nicht gesehen hat. ;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s