Das „Schwiegermutter inklusive“-Gewinnspiel – Teil 4

Letzter Tag des „Schwiegermutter inklusive“-Gewinnspiels! Heute gibt es eine Fangfrage:

Wo macht Rigoletto Mira keinen Heiratsantrag?

Hier noch mal die Regeln für alle, die heute neu dazugekommen sind:

Vier Tage lang gilt es jeden Tag eine Frage aus den ersten beiden Kapiteln meinem Roman „Schwiegermutter inklusive“ zu beantworten. Den Roman findet ihr auf der rechten Blogseite.

Jeder Leser kann jeden Tag teilnehmen, am Ende der Woche kommen alle richtigen Antworten in einen großen Topf und ich ziehe vier Gewinner, die sich auf Kamelschokolade, gefüllte Datteln oder arabische Süßigkeiten freuen können. Wer also vier richtige Antworten gibt, hat vier Chancen auf die Preise. Die Antworten können per Kommentar auf dem Blog oder per Email an schwiegermutter_inklusive@yahoo.com abgegeben werden.

Viel Glück!!!

Advertisements

11 Gedanken zu „Das „Schwiegermutter inklusive“-Gewinnspiel – Teil 4

  1. Bei dem kleinen Italiener an der Ecke gegenüber ihrer Wohnung.

    Hab zwar lange gesucht, es aber dann in „Kapitel Zwei – Teil 2“ gefunden. *freu*

    Gruß
    SarahO

  2. Also, er macht ihr beim Italiener keinen Heiratsantrag, aber auch an keinem anderen Ort in den ersten beiden Kapiteln: nicht im Wald, nicht im Auto, nicht bei seinen Eltern, nicht bei ihr zu Hause, nicht bei ihm zu Hause, etc. Ist es deswegen eine Fangfrage?

  3. Meine Gedanken gingen in eine ähnliche Richtung wie lapinas… schliesslich wird unsere Protagonistin auch sonst nicht mit Heiratsanträgen überschüttet… 😉
    Aber _besonders keinen_ macht er ihr tatsächlich beim Italiener an der Ecke… Männer! 😉

  4. Bei dem kleinen Italiener an der Ecke gegenüber ihrer Wohnung macht er ihr KEINEN Antrag….
    ….dafür gabs aber den immobilienteil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s