Wenn die Queen ihr Klopapier zu Dirty Dancing faltet und dabei einen Alienangriff abwehrt…

Im Internet habe ich mal wieder etwas Interessantes gefunden: Eine Umfrage, wie viele der Befragten noch nie in ihrem Leben bei McDonald’s gegessen haben, eine Email verschickt oder ein Fussballspiel gesehen haben. Das hat mich auf die Idee gebracht, dass ich doch auch mal eine Umfrage machen könnte, um festzustellen, wer da so eigentlich sein Unwesen auf meinem Blog treibt. Selbstverständlich sind meine Fragen viel tiefsinniger als die oben genannten und psychologisch ausgesprochen ausgefeilt – ich will ja schließlich wissen, wen ich da im Zweifelsfall zur großen Sause nach Dubai einlade. Fangen wir also an:

Bei einer ähnlichen Umfrage gaben übrigens 30 Prozent der Briten an, dass Bohemian Rhapsody von Queen besser als Sex sei.

Schummeln gilt nicht – die Fragen sind natürlich tiefenpsychologisch so gewählt, dass ich sofort rauskriege, wenn einer nicht die Wahrheit sagt. Und die Sache mit der Streichwurst, die ist sowieso eine ganz fiese Fangfrage.

Viel Spaß beim Abstimmen!

Advertisements

32 Gedanken zu „Wenn die Queen ihr Klopapier zu Dirty Dancing faltet und dabei einen Alienangriff abwehrt…

  1. So, jetzt habe ich Kopfkino mit der Queen in der Hauptrolle, mannomann Frau Schwiegermutter – I
    Rezi – öhmmm,. in den Weihnachtsferien??? OKay? LG von Rana

    • Super, ich hatte mir die Queen vorher gar nicht so vorgestellt, erst durch dich habe ich das Bild jetzt auch im Kopf…;-)…vor allem wenn sie mit ihrer Rolle gefaltetem Klopapier (sie kann unmöglich knüllen, sie ist ja die Queen) in Prinz Phillips Arme fliegt…schlimm, das krieg ich nie wieder raus aus dem Kopf das Bild…

  2. Ich weiss natuerlich, dass ich die Musikfrage falsch beantwortet habe, aber eine Umfrage ueber sexuell stimulierende Lieder hat hier neulich ergeben, dass man praktisch nur ein Lied (konkret sagte der Radiosprecher „nehmt irgendeins, es muss nur von Dirty Dancing sein“) aus diesem Film auflegen muss, um quasi einen Baeren aus dem hormonellen Winterschlaf zu wecken….wuerde es diese Umfrage nicht geben, haette ich ganz klar eine andere Wahl getroffen. Building me a house..
    Und das Merkel der Zwilling (von Geburt an getrennt) von Sigourney Weaver ist, das sieht man doch auf den ersten Blick!

  3. Ist ja der helle Wahnsinn deine Umfrage. Ich komme mir vor wie zu Schulzeiten, 10. Klasse oder so…..da hab ich mit meiner Freundin immer Psychotests für die anderen Mädels geschrieben……mit genau solchen Fragen. Das beste war immer die Auswertung und unsere Kundschaft war regelmäßig völlig fasziniert ;-D! Ich will mehr davon……lass mich auf deine Couch, Fr Dr.! LG Anne

  4. Eigentlich melde ich mich ja nur zu Wort, weil ich bei der Sause in Dubai dabei sein möchte, aber mir fehlen die Alternativantworten bei der Schlafzimmermusik und bei der Schwiegermutter, wenn keine Antwort passt,was mache ich dann ? Genau, ich antworte nicht, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: Der innere Schweinehund, kann ich kaum noch schreiben, denn habe ich schon lange unterwegs irgendwo, irgendwann ausgesetzt – und ich versichere: ICH LÜGE NICHT !!

    • Das stellen wir dann hier bei der großen Strandparty fest – wenn wir alle im Sand liegen und eiskalten Weißwein schlürfen während du brav deine Runden am Strand drehst, dann glaube ich dir…;-)…immerhin, d.h. als Kommentatorin der frühen Blog-Stunden darfst du natürlich mit…muss nur noch ca. 39.999.999 Exemplare verkaufen, dann geht es los…;-)

      • Von wegen alle im Sand liegen und eiskalten Weißwein schlürfen, glaube ja nicht, dass ich das auch kann, gelaufen wird vorher, wenn ihr noch alle in den Federn liegt…..und die paar Exemplare – das wäre ja gelacht !! 😉

  5. Also ich habe es jetzt auch geschafft meine Stimmen abzugeben, aber so ganz unkommentiert geht das nicht:

    Merkel ist völlig klar. Der Steinbrück spendet denen eher Organe und der Kopp? der ist doch viel zu häppipäppi…

    Ne!

    Klopapier knüllen geht GARNICHT! Also völlig undenkbar!

    Und nein, ich habe noch nichts geschrieben zu deinem Buch, aber ich werde ja trotzdem nach Dubai eingeladen und beim Christkind habe ich mich entschuldigt;-)

  6. Also, mir fehlen die Alternativen bei der Schlafzimmermusik, ich höre nämlich Pink wenn ich putze, ansonsten Crossover oder Radio (aber nur Matuschke, der hat einen überaus sympathischen Vollknall).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s