Deine Wimpern im Sand…

Wimpern
Ich bin fix und fertig. In der Schule war heute „Wandertag“ und selbstverständlich wurde nicht gewandert, sondern mit dem Bus in ein Wüstencamp gefahren. 60 Kinder im Alter von 4 bis 5 Jahren zwischen Kamelen, Pferden und Wüstensand.

Warum ich da als Mutter mitgefahren bin? Weil immer eine Mutter mitfährt und man sich nur so und so lange drücken kann. Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass es nicht so schlimm war wie erwartet. Was vor allem an dieser Damen und ihren schier unglaublichen Wimpern lag:

IMG_1755

Ansonsten hat der Ausflug mir die Erkenntnis gebracht, dass ich auch im nächsten Leben wohl nicht Kindergärtnerin werde und heute Abend auf jeden Fall ein großes Glas Wein trinke.

Advertisements

13 Gedanken zu „Deine Wimpern im Sand…

  1. Mir ist kalt, und das Bild mit dem Kamel sieht nach Wärme aus! Ich will in den Süden…
    Und nein ich werde auch keine Kindergärtnerin, nie in keinem Leben….
    Bei dem Glas Wein würde ich mich aber anschliessen… 🙂

  2. Ach, ja, diese Termine kenne ich auch. Morgen z.B. muss ich mit den Zweitklässlern basteln und am Montag darf ich mit den Fünftklässlern ins Theater, wozu eine S-Bahn-Hin- und Rückfahrt notwendig ist. Bei meiner letzten Fahrt mit dieser Truppe hatte ich nur den dringenden Wunsch schnell auszusteigen….

  3. Mir reichen wie gesagt schon 2 kleine Jungs aus um mich an den Rand des Wahnsinns zu bringen. Ein ganzer Kindergarten? Nie im Leben….. Aber den Ausflug finde ich cool. Mal was Anderes als die üblich langweiligen Ausflüge aufn Kinderbauernhof, Puppentheater und Co.

  4. Die waren aber nicht echt? Oder? Das wäre mal ein Produktwerbung: … „damit Sie aussehen wie ein Kamel“. Hicks, bin grad aus dem Mittagsschlaf erwacht.

  5. Ehrlich, Wüstencamp das klingt so lockend warm. Da kanns doch wegen ein paar Kindern nicht so dramatisch gewesen sein? Oder doch?

  6. Ich habe Kamele immer schon um ihre Wimpern beneidet. :mrgreen:
    Und ein sehr großes Glas Wein, am liebsten eine ganze Flasche, werde ich mir heute Abend auch zu Gemüte führen…
    Prösterchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s