Wenn der Pizzalieferant 2x klingelt…

Kondome

…dann ist es in Wirklichkeit der Kondomlieferant. Eine Marketingagentur hat sich ausgerechnet Dubai ausgesucht, um den ersten Kondom-ins-Haus-Lieferservice der Welt zu starten. Selbstverständlich alles ganz diskret.

Zwischen 16 Uhr Nachmittags und 4 Uhr Morgens kann man sich per Smartphone App einen 12er Pack „Gummis“ für etwas mehr als 10 Euro direkt an die Haustür liefern lassen. Der Bote kommt vollkommen unverfänglich getarnt. Zum Beispiel als Tourist oder Pizzalieferant.

Und wieder was gelernt über Dubai. Zwischen 4 Uhr Morgens und 16 Uhr Nachmittags wird hier nicht….

Wer sich das Video zum Lieferservice ansehen möchte: KLICK. Nach Sichtung des Videos bin ich allerdings doch etwas erstaunt. Für gewöhnlich wird man in Dubai eigentlich verhaftet und landet im Knast, wenn die Polizeistreife einen in derartigen Positionen im Auto entdeckt…KLICK.

Advertisements

4 Gedanken zu „Wenn der Pizzalieferant 2x klingelt…

  1. Jetzt frage ich mich natürlich, wie man es der Dame gegenüber begründet, dass man nicht sofort loslegen kann. „Schatz, warte mal noch ne halbe Stunde, ich hab uns grad n Gummi bestellt“? „Schatz, sollen wir nich lieber noch n bisschen knutschen? Du kommst immer so schnell zur Sache, denk doch auch mal an meine Bedürfnisse, ich möchte auch mal ein bisschen Vorspiel.“?
    Alles in allem finde ich die Idee allerdings gar nicht so blöd. Und bin natürlich wieder etwas verärgert, dass mir sowas nicht eingefallen ist. 😀

  2. Dem ersten Teil von gotsass… stimme ich absolut zu.. das war auch mein erster Gedanke.. eine halbe Stunde auf Kondome warten? Es ist ja nicht so, dass so einen Service Leute brauchen, die in Sachen Liebe geduldig sind und kein Problem haben so lange zu warten, weil sie schon gefühlte 100 Jahre verheiratet sind.. so ein Service hat nur eine Chance, wenn die Dinger innerhalb 3-4 Minuten vor Ort sind.. sonst geht das in die Hose.. *g*

  3. Das ist ja eine geradezu atemberaubende Geschäftsidee!!! Ich denke, so etwas sollte man hier in München auch aufziehen… :mrgreen: Wenn ich nachts nur nicht immer so sehr gerne schlafen würde… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s