Ufo im Supermarkt…

Mein fast täglicher Besuch im Supermarkt, um frisches Brot zu kaufen (das hält sich im Dubai-Klima höchstens 3 Stunden, dann wird es oll und fad), wurde gestern von einem schier unglaublichen Vorfall überschattet.

Ich gehe also, mein Brot bereits in der Hand, noch schnell in die Körperpflegeabteilung, um Seife zu kaufen, als plötzlich aus dem Nichts heraus, vor mir ein Paket aus dem Regal fliegt.

Ich schwöre es war niemand ausser mir in dem Gang. Und das ordentliche Erdbeben, dass gestern den Iran erschüttert und man bis in die Emirate gespürt hat, war auch schon vorbei.

Selbstverständlich habe ich einen Schreck fürs Leben bekommen, todesmutig aber dennoch nicht gezögert, mich auf das Unbekannte Flugobjekt zuzubewegen, um es aufzuheben. Mein Einsatz wurde belohnt, ich sorgte nicht nur für Ordnung im Supermarktgang, ich fand auch noch des Rätsels Lösung: Es handelte sich um ein Paket Always Ultra Damenbinden – mit Flügeln.

Advertisements

19 Gedanken zu „Ufo im Supermarkt…

  1. Mutig, mutig… obwohl ich ja fast mit handbeschrifteter Zahnpasta gerechnet haette.. Hast du denn im Gegenzug wenigstens die Binden angemalt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s