Neu, neuer, „Das goldene Ei“

Ich schreibe seit geraumer Zeit hier nicht mehr ganz so fleißig wie früher über die Wüste und das hat vor allem einen Grund: Ich schreibe an neuen Büchern. Eins geht zur Zeit in die Endrunde und wird gerade Korrektur gelesen. Das Cover ist auch schon in Arbeit und wenn alles gut geht, wird das „Goldene Ei. Tagebuch einer Familiengründung“ Ende Juni bei Amazon schlüpfen. Wer eine Leseprobe möchte, der sollte mal hier schauen:

Anne Harenberg – Autorenwebpage

Meine funkelnagelneue Autorenwebpage! Auf der gibt es Informationen über meine Bücher, Kurzgeschichten und ein paar ausgewählte Wüstenblogeinträge – ganz fertig ist die Seite noch nicht, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Also, klickt fröhlich los und viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

5 Gedanken zu „Neu, neuer, „Das goldene Ei“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s