Frohe Weihnachten und eine kleine Umfrage!

Ist wirklich schon wieder Weihnachten? Wie ist das passiert? So schnell und überhaupt. Eigentlich dachte ich, ich sei dieses Jahr perfekt organisiert und dann das: Ich habe nichts anzuziehen! Gerade telefoniere ich doch mit der Freundin, wo ich heute Abend eingeladen bin und ganz zum Schluss frage ich zum Spaß:

„Und, was soll ich anziehen? Abendkleid oder Jogginghose?“

Die Antwort lautete:

„Festlich-gemütlich!“

Was um Himmels Willen ist festlich-gemütlich?

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und bis zum nächsten Jahr!

P.S.: Der Kollege unten hat das Problem bereits gelöst…vielleicht gehe ich auch ganz in Lichterkette…

IMG_4054

Advertisements

10 Gedanken zu „Frohe Weihnachten und eine kleine Umfrage!

  1. Haha….da konnte ich mich ja kaum entscheiden. Bitte berichten was Du getragen hast. Wünsche Dir und Deinen Mädels ein festlich-gemütliches Weihnachtsfest, Nadine PS. Hatte Dich aufgrund meines Wechsels zu wordpress ein bisschen aus den Augen verloren, aber hier bin ich nun wieder….

  2. Schließ mich Frau Hibbel an….berichte Bitte detailliert wer was anhatte……wie in der Gala auf den letzten Seiten ;-)! Hohoho…und frohe Weihnachten nach Dubai! Anne

  3. Fröhliche heiße Weihnachten! 🙂 Hier ist es ja fast genauso warm wie in Dubai.. haha..
    Der Dresscode, für den ich abgestimmt hab, gilt nur für heute.. morgen sind wir bei Freunden, da wird sich ein bisschen schick gemacht.. Am zweiten Weihnachtstag dann darf wieder geschlonzt werden.
    Liebe Grüße!

  4. aaaaalso, ich hab so ein weites dunkelgrünes Samtkleid, weihnachtliche Farbe, macht voll was her und ist dabei so nicki-gemütlich, das geht für alles (auch für die anzufressenden Pfunde über die Feiertage) – hm, aber vielleicht ist Samt bei euch ja viel zu warm… da muss was Leichteres her!

  5. Hallihallo, wollte mich nach längerer Zeit zurückmelden, dir liebe Grüße dalassen und sagen: Auf meinem Blog startet jetzt der Chile-Reisebericht, freue mich, wenn du bei mir vorbeischaust 🙂

    LG, Katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s