Elke, Marcel – ich brauche Euch!!

In den vergangenen Wochen war es recht ruhig hier im Wüstenblog, weil ich wenig zu berichten hatte. Dies lag vor allem an einer Sache: Ich habe fleißig an einem neuen Roman geschrieben. Nun ist er fertig und ich bin mal wieder stolz – allerdings auch ein wenig unsicher, denn das neue Buch ist ganz anders, als der Schwiegermutter-Roman oder als „Das goldene Ei“.

Und nun kommen Elke (Heidenreich) und Marcel (Reich-Ranicki) ins Spiel – oder besser gesagt, meine lieben Blogbesucher: Ich suche Testleser für das neue Buch, um ein Gefühl zu bekommen, wie es ankommt.

Also, wer hat Lust und Zeit, mein neues Buch (als Word- oder PDF-Dokument) vor dem Erscheinen zu lesen und mir seine Meinung offen, schonungslos und ehrlich mitzuteilen? Bei Interesse reicht eine kurze Email an: schwiegermutter_inklusive@yahoo.com.

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören!!!!

Ach ja: Eine kleine Leseprobe gibt es hier!!

Achtung Update!! Ihr seid toll! Habe schon so viele Testleser-Anfragen bekommen, die natürlich alle das Buch umwendend zugeschickt kriegen, dass ich nun leider erst mal keine weiteren annehmen möchte – zuviel Köche verderben am Ende den Brei. Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben!!!

Advertisements

8 Gedanken zu „Elke, Marcel – ich brauche Euch!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s