Das Kamel und die Fußball-WM

Achtung!!! Spoiler-Gefahr!!! Wer NICHT wissen will, wie das Spiel Portugal gegen Deutschland endet, sollte auf keinen Fall weiterlesen.

Liebe deutsche Fußballfans,

ihr müsst jetzt sehr stark sein. Die Deutsche Fußballnationalmannschaft wird das Spiel gegen Portugal am heutigen Abend….verlieren.

Woher ich das weiß? Von einem Kamel. Besser gesagt von Kamel Shaheen, das – genau wie einst Paul, die Krake – die Ergebnisse der Spiele der Fußball-WM vorhersagt. Und bis jetzt hat Shaheen eine Trefferquote von 100 Prozent. Und Shaheen ist natürlich ebenso 100 Prozent objektiv bei seinen Tipps, schließlich haben sich die Emirate nicht für die Fußball-WM qualifiziert (wahrscheinlich haben sie es nicht mal versucht).

Wer Shaheen bei der „Arbeit“ zuschauen möchte, der klickt HIER.

Advertisements

10 Gedanken zu „Das Kamel und die Fußball-WM

  1. Da braucht es doch kein Kamel um zu wissen, daß heute ( bei all den Verletzten ) Portugal Favourit ist. Interessanter wäre, was das Kamel
    von Iran:Nigeria denkt…….Aber eine Trefferquote von 100%……Da ist das Kamel klüger als ich, ich hätte auf Spanien getippt:)

  2. Das Kamel konnte ja nicht ahnen, dass die Portugiesen so wenig Gegenwehr leisten. Vielleicht haben die sich zuvor an Paul der Krake den Magen verdorben oder so… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s