Ein Haar muss her!

Die Polizei in den Emiraten hat einen Schwindler festgenommen, der verzweifelten Frauen die Rettung ihrer Ehe mit ein paar von den Damen zu beschaffenden „Zutaten“ und seinem magischen Wasser versprochen hat.

Bis zu 30.000 Dirhams (6.000 Euro) kassierte der Mann von den Frauen, damit es zu Hause wieder rund läuft. So weit, so gut bzw. schlecht, was ich an der Geschichte wirklich erstaunlich finde, sind die „Zutaten“, welche die Frauen für die „Wunderheilung“ ihrer Ehe beibringen mussten: Eine Unterhose des Herrn Gemahls und eines seiner Beinhaare. Die Unterhose, ok, kein Problem, die holt man aus dem Schrank und gut ist es. Aber ein Beinhaar? Wie genau besorgt man sich ein Beinhaar des angetrauten Mannes, ohne dass dieser es merkt?

So tun als wäre es das Normalste der Welt und sagen: „Schatz, ich rupf dir mal kurz ein Beinhaar aus, ich bin immer so einsam ohne dich und dann hab ich das Haar zum Kuscheln.“ Oder etwa: „Liebling, ich brauch eins deiner Beinhaare zum Kochen, nur so wird die Suppe richtig gut.“ Vielleicht ginge auch: „Du, Mausi, ein Beinhaar von dir wäre toll für das Bild am Esstisch. Das könnte ich vergrößern lassen, damit alle sehen, was für prachtvolles Haar dir sogar an den Beinen wächst!“

Am Ende haben die Damen das Beinhaar nachts einfach rausgerissen. Aber wacht da nicht sogar ein Mann auf? Die sind die Schmerzen der Beinhaar-Entfernung schließlich nicht gewöhnt….

Advertisements

13 Gedanken zu „Ein Haar muss her!

  1. Unterhose+Beinhaar … will er daraus ei en Liebestrank brauen?
    Wenn ja, wer soll den trinken? Er oder Sie?
    Muss die Unterhose wirklich frisch sein? Kann ich mir nicht vorstellen, denn eine frische hat kein Aroma des Trägers …. Fragen über Fragen …

    Danke, liebe Anne, für die Frühvorstellung in meinem Koppkino 😀
    Sk

  2. Das sind ja mal wieder Probleme, die die Welt bewegen ;-). Ganz wichtig: wer legt fest, ab wann ein Beinhaar kein Beinhaar mehr ist, sondern in die Unterhose gehoert?
    Wenigstens weiss ich jetzt, dass die Scheiche Unterhosen tragen.
    Ich wuensche Die einen schoenen Montag!!!

  3. Natürlich heimlich nachts. Falls er aufwacht, hat sie nur einen Moskito erschlagen. Sie muss allerdings schon einen Umschlag parat haben, damit es nicht verloren geht. – Eine Inspiration für einen Fantasy-Roman!

  4. Ich denke auch, dass die Unterhose nicht frisch sein sollte. Und das Beinhaar – reicht rein anatomisch das Bein nicht bis zur Hüfte? Aber – haben Männer auf den Hüften auch Haare – ich denke, ich muss da mal nachschauen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s