The plot thickens – Der Verdacht erhärtet sich!

Der ein oder andere geneigte Leser wird sich vielleicht erinnern, dass ich vor geraumer Zeit ein gar unglaubliches Wirtschaftskartell bestehend aus einem deutschen Discounter und dem Dubai Gewürz-Souk in Deira aufgedeckt habe. 

Tja, was soll ich sagen – neue Beweise für meine Theorie sind aufgetaucht! Wir haben Besuch und waren gestern mal wieder in Deira am Gewürz Souk und was müssen meine ungläubigen Augen sehen?  Ein weiteres Schild, unauffällig neben einem Sack getrockneter Zitronen angebracht!

IMG_6312

Ich bleibe dran an dem Fall!!

Advertisements

8 Gedanken zu „The plot thickens – Der Verdacht erhärtet sich!

  1. Guten Morgen, liebe Anne!
    Dann flieg doch mal schnell nach China und
    decke dort weitere Skandale auf.
    Da wirst Du bestimmt auch fündig. :))
    Ich glaube das nennt man Globalisierung, oder?
    Habe einen schönen Tag. ❤
    Gruß Karen

  2. Unglaublich! Subversive Elemente erobern Dubai! Verkaufen die dann auch Nordseekrabben und Heringsdip? Ich stell mir das grad so vor auf nem Wüstentrip…..und Fisch ist doch so traumhaft haltbar ;-)! Winkewinke in die Wüste, Anne

  3. Wow, eine Wahnsinnsstory! Natuerlich kannst Du dieses neue Literaturgenre nicht unter Deinem Namen herausbringen, ich denke schon ueber ein Pseudonym nach, mumble, mumble…Cate Crichton? Felicity Follet??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s