Wenn der Wettergott mit dem Osterhasen…

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich kein Gelb mag? Überhaupt und gar nicht. Gelb ist einfach nicht meine Farbe. Das ist dem Wettergott offenbar herzlich egal und er hat für heute folgendes Wetter für Dubai vorgesehen:

Sandsturm1 Sandsturm2 Sandsturm3

Ich schwöre, ich habe die Bilder nicht nachbearbeitet oder irgendwie getrickst, das ist der Blick aus meinem Fenster um 11.37 Uhr Ortszeit. Bestimmt hat der Wettergott mit den Eierfarben vom Osterhasen rumgespielt und jetzt haben wir den Salat. Hoffentlich ist morgen nicht alles pink…

Advertisements

6 Gedanken zu „Wenn der Wettergott mit dem Osterhasen…

  1. Ich kann Dir gerne Regen und Sturm vorbei schicken. Das haben wir hier in Deutschland in den letzten Tagen mehr als reichlich geniessen müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s